• Ein tolles Team!

    Kommunikation für

    das digitale Zeitalter.

Veronika Kreitmeier und Stefan Haas.

 

 

Online-Marketing und Werbung sind das Metier von Veronika Kreitmeier, Supervising Senior SEA Manager, und Stefan Haas, Creative Director bei explido»iProspect am Augsburger Standort. Im neu errichteten Firmengebäude im Sheridanpark beschäftigen sie sich mit Werbung und Kommunikation für namhafte Kunden, wie o2, CosmosDirekt oder Henkel. Privat sind beide im Landkreis Aichach-Friedberg zuhause und erklärtermaßen in der Region verwurzelt.

Veronika Kreitmeier absolvierte vor acht Jahren ihre Ausbildung in der Agentur, bildete sich dann zur Fachwirtin für Dialogmarketing weiter und ist heute als Projektmanagerin im Suchmaschinen-Marketing (SEA) tätig. Die außerordentlich schnelle Entwicklung der Werbeformen im Internet für die digital kommunizierende Welt bedeutet, sich im Beruf ständig weiter zu entwickeln. Veronika Kreitmeier schätzt die Dynamik der Branche:

 

  

Man bleibt nie stehen, sondern wächst mit den Projekten. Das finde ich großartig.

 

 

Impulse für die tägliche Arbeit kommen direkt von den Betreibern der Suchmaschinen im Web, von Kunden, auf Kongressen und Messen, über die Fachpresse, bei Schulungen und vielfach im internen Austausch der Kollegen. Seit der Neupositionierung der Agentur durch die Einbindung in die global agierende Agenturholding Dentsu Aegis Network und den Schulterschluss mit den drei deutschen Standorten von explido»iProspect, Augsburg, Hamburg und Wiesbaden, ergeben sich spannende Herausforderungen:

 

 

Ich sehe hier die Chance, noch mehr in meiner Funktion wachsen zu können. become one ist im Moment das Ziel für uns als Agentur.

 

Mehr als bisher sollen Projekte standortübergreifend bearbeitet werden. Dabei spielt der Erfahrungsaustausch in vielerlei internen Runden des Augsburger Teams eine entscheidende Rolle, um fachlich und konzeptionell am Ball zu bleiben.

 

 

Lesen Sie weiter auf Seite 2!